• Jobs Job bei MTA GmbH

Projektabwickler im technischen Innendienst (m/w)

MTA GmbH

Mainhausen

Mainhausen

Projektabwickler im technischen Innendienst (m/w) MTA GmbH Mainhausen Erstellung bzw. Koordination der technischen Dokumentation (Revisionsunterlagen, Montage-/Revisionspläne); Angebotsanfrage von Großkomponenten; Nachtragsmanagement .

Wir Sind Ein Führendes Mittelständisches Unternehmen Aus Dem Bereich Medizin-technischer Anlagenbau Und Ein Tochter­unternehmen Der Linde Gas Ag - München Verfügt über Langjährige Erfahrung Im Bereich Planung Und Auslegung Von Medizinischen Gaszentralen Und Gasversor­gungssystemen Seit 1997 Errichten Wir Medizinische Und Technische Gasver­sorgungen In Krankenhäusern Und Laboren Nach Individuellen Kundenbedürfnissen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Projektabwickler Im Technischen Innendienst (m/w) (erfahrung Im Bereich Heizung/sanitär Wünschenswert Gerne Aber Auch Aus Dem Kaufmännischen Bereich Oder Berufsanfänger) Falls Sie Eine Ausbildung Und Entsprechende Erfahrung Aus Dem Bereich Heizung + Sanitär Vergleichbare Gewerke Oder Im Kaufmännischen Bereich Vorweisen Können Bildet Dies Einen Ausbaubaren Wissensstand Zur Weiteren Qualifizierung Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Erstellung Bzw Koordination Der Technischen Dokumentation (revisionsunterlagen Montage-/revisionspläne) Angebotsanfrage Von Großkomponenten Projektbezogene Bestellungen Sowie Lieferterminkoordination Nachtragsmanagement Projekt-/kostenmanagement Protokollmanagement Allgemeine Administrative Tätigkeiten Im Bereich Montage Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitungszeit Und Nach Erfolgrei­cher Probezeit Eine übernahme In Eine Unbefristetes Arbeits­verhältnis Haben Wir Ihr Interesse Für Einen Zukunftssicheren Arbeitgeber Und Das Arbeiten In Einem Jungen Erfolgsorientierten Team Mit Einer Spannenden Herausforderung Wecken Können Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung An Nachfolgende Kontaktperson Zu Gmbh Bensbruchstraße 11 In 63533 Mainhausen Email: Reiss@-medizintechnikde Ansprechpartner: Frau Reiß Telefon: 06182 - 99 26 715 Www-medizintechnikde Projektabwickler Im Technischen Innendienst (m/w) Erstellung Bzw Koordination Der Technischen Dokumentation (Revisionsunterlagen Montage-/Revisionspläne) Angebotsanfrage Von Großkomponenten Nachtragsmanagement Mainhausen

Projektabwickler im technischen Innendienst (m/w)
   MTA GmbH (Mainhausen)